Die Sprachsteuerung Smart Home

Smart Home

Sicherlich ein smartes Thema, wenn es um die elektronische Regulierung des gesamten Hauses gehen soll. Sicherlich auch ein Thema, das uns in der Zukunft immer mehr begegnen wird.

Ob es mit einfachen Dingen beginnt, dass man durch eine Sprachsteuerung nur einfach die Haustür öffnen möchte oder der Fernseher auf die Lieblingssendung umschalten soll, die auf Pro 7 läuft oder die Heizung schon mal eine Stufe höher schalten soll, wenn ich mich im Winter mit meinem Auto meinem wohligen Heim näher.

Alle diese Themen werden uns in Zukunft immer mehr beschäftigen, obwohl wir - wie schon so oft und auch mit anderen Fortschritten umgegangen sind - sagen: Das betrifft mich nicht und ist sowieso nur eine Spielerei.

Es wird kommen, wie die Klingel an der Haustür. Microsoft hatte dieses Thema ja noch weiter gesponnen und wollte sogar Tapeten, die sich in anderen Mustern zeigen oder eine bestimmte Hausmusik anstimmen, wenn man sich gerade in einer schlechten Laune befindet.

Auf jedem Fall wird gerade bezüglich dieses Themas hier noch wesentlich in Zukunft mehr gepostet werden. Schauen Sie daher immer mal vorbei, was es in dieser Sparte an Neuigkeiten gibt.

Smart Home

AngebotBestseller Nr. 5 Homematic IP Smart Home Set Heizen – BILD-Edition, 154589A0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.